LA TuS Mayen...

 

                               bei uns läuft alles rund !

In eigener Sache:

Grußwort des Medienwarts und Webmasters 

[01.04.2016]

 

Liebe Sportsfreunde,


herzlich willkommen auf der Website des LA TuS Mayen!

 

Im März 2016 wurde ich zum neuen Medienwart des LA TuS Mayen gewählt. Mit dieser Wahl ist mir u.a. die Verant-

wortung für die Darstellung unseres Vereins in der Öffentlichkeit bzw. für dessen Auftreten in der Welt der modern-

en Medien vertrauensvoll übertragen worden.

 

Um diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden, war es mir eine Herzens-Angelegenheit, die deutlich in die Jahre gekommenen Bits und Bytes unserer bisherigen Web-Präsenz einer virtuellen Frischzellenkur zu unterziehen und gleichzeitig den Repräsentations-Charakter, insbesondere aber den Informations- und Unterhaltungswert unserer Homepage deutlich zu steigern. Ob es mir gelungen ist?

Mit dem heutigen Tag jedenfalls geht unsere neue Website
online.

 

Die Besucherzähler auf Null, unsere Gästebücher noch unbeschriebene Blätter...

Ihr, liebe Sportsfreunde, habt es nun in der Hand, das zu ändern und dabei unseren Verein und die Möglichkeiten, die er Euch bietet, kennen- und vielleicht auch schätzen zu lernen. Viel Spaß dabei.

 

Stefan ScHoN

Medienwart und Webmaster